ChEcKeD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ChEcKeD

Willkommen im Forum der dFlyff Gilde ChEcKeD vom Burudeng-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gildenregeln [Bitte Lesen]

Nach unten 
AutorNachricht
Str33tb0x3r
Flybat
Str33tb0x3r


Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 32
Klasse : Billposter
Level : 6X
Anmeldedatum : 15.06.08

Gildenregeln [Bitte Lesen] Empty
BeitragThema: Gildenregeln [Bitte Lesen]   Gildenregeln [Bitte Lesen] Icon_minitimeSo 15 Jun 2008 - 16:49

Hey,

bevor du dich für ChEcKeD bewirbst,lies dir bitte 1x gründlich diese Regeln durch,falls du mit diesen nicht einverstanden bist bewerb dich bitte nicht,da das die Vorraussetungen für eine gute Gemeinschaft sind.

§1 Akktivität


Für einen guten Zusammenhalt möchten wir das unsere Member mindestens 3x in der Woche im Spiel sind,dafür aber aktiv im Forum,tägliches vorbeischauen hier wäre schon angebracht..also ist es eine Selbstverständlichkeit sich hier anzumelden.

§2 Gildenlager


Bevor ihr euch etwas aus dem Gildenlager nehmt fragt erstmal bei mir oder bei den KingPins nach ob ihr das Recht dazu habt,falls jemand einfach etwas stiehlt und dieses Item nicht mehr hergeben wird,könnte ein Kick aus der Gilde die letzte Möglichkeit sein.

§3 Umgang mit Mitgliedern

Falls ihr Probleme/Streit mit einem Mitglied habt,beschimpft bitte diesen nicht mit Wörtern,es könnte verletzlich für denjenigen sein.Besprecht das einfach dann mit dem Gildenleiter/King Pins und die werden euch bei eurem Problem sicherlich helfen.

§4 Ablauf einer Bewerbung
Nach dem ihr eure Bewerbung fertig gestellt habt,hat die Gilde von dem genauem Zeit Punkt,36 Stunden Zeit zum abstimmen in diesem Thread,ein KingPin oder Ich werden dann die stimmen zusammen rechnen und dann in den Thread
posten ob ihr aufgenommen oder abgelehnt werdet.

§5 Steigen eines Ranges
Bei uns ist es nicht wie fast bei jeder anderen Gilde,das man den Abgaben zu Folge der Rang erhöht wird,wir gucken auf
eure Akktivität im Spiel & im Forum und nach eurem Verhalten euren Mitmenschen gegenüber,jedoch Supporter wird jeder der mindestens 2. Wochen in der Gilde ist,und nicht negativ aufgefallen ist.


Ich hoffe ihr seit mit diesen Regeln einverstanden,und bewerbt euch um einen schönen Platz in unserer Gilde :)


Viele Liebe Grüße das Managment der Gilde ChEcKeD

Leader: Buffdealer
Co. Lead: Mastermox


Zuletzt von Buffdealer am Fr 20 Jun 2008 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://checked.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Gildenregeln [Bitte Lesen] Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln [Bitte Lesen]   Gildenregeln [Bitte Lesen] Icon_minitimeDo 19 Jun 2008 - 18:06

ich hab mal ne frage zum gildenlager
wenn ich so sachen wie greens finde
also welche die ich nich gebrauchen und behalten will
kann ich die ins lager packen?
oder sachen wie ringe oder necklasses?
Nach oben Nach unten
Str33tb0x3r
Flybat
Str33tb0x3r


Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 32
Klasse : Billposter
Level : 6X
Anmeldedatum : 15.06.08

Gildenregeln [Bitte Lesen] Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln [Bitte Lesen]   Gildenregeln [Bitte Lesen] Icon_minitimeDo 19 Jun 2008 - 18:08

Kannst du gerne rein tuen Ketzengesicht
Nach oben Nach unten
https://checked.aktiv-forum.com
Str33tb0x3r
Flybat
Str33tb0x3r


Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 32
Klasse : Billposter
Level : 6X
Anmeldedatum : 15.06.08

Gildenregeln [Bitte Lesen] Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln [Bitte Lesen]   Gildenregeln [Bitte Lesen] Icon_minitimeFr 20 Jun 2008 - 14:06

~closed ist nicht zum spammen da,bei weiteren Fragen bitte im Fragen Bereich Cool
Nach oben Nach unten
https://checked.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Gildenregeln [Bitte Lesen] Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln [Bitte Lesen]   Gildenregeln [Bitte Lesen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln [Bitte Lesen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ChEcKeD :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: